Die Farbe des Sommers ist eindeutig Weiß. Und das am besten komplett. Deshalb habe ich diesen coolen Look für euch zusammengestellt.
White LookIch finde, wenn man alles in einer Farbe anzieht, muss mindestens ein Teil dabei sein, was richtig cool ist. Deshalb musste ich diese Girlfriend-Jeans von H&M unbedingt haben.
Ich bin totaler Fan von den Girlfriend- Boyfriend-Jeans, die sind so super bequem – ein bisschen spät für den Hype, ich weiß…
White Look Details
White Look
Um doch ein bisschen Farbe mit ins Spiel zu bringen, habe ich eine schicke Statementkette und meine neue Fransentasche mit dem Look kombiniert.

White Look DetailsEine sonnige Woche wünsche ich euch!
Eure beauty

P.S.: Verlinkt mich doch auf euren White Looks bei Instagram @beautyandthetech. Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

T-Shirt – H&M
Hose – H&M
Schuhe – Birkenstock
Kette – Mango
Tasche – Mango
Jacke – Abercrombie & Fitch (old)
Uhr – Apple Watch

Jule
Author

Ich bin Jule, 25 Jahre alt, Mediengestalterin, Studentin im Bereich Medienmanagement und seit April 2019 Mama von Ella 👩‍👧Ich teile mit Euch meine Lieblingsrezepte, Mami Tipps und Tricks und möchte Euch mit meinen Beiträgen inspirieren. Lasst Euch überraschen und hinterlasst mir gerne Kommentare und Herzen 🧡

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.